Geschichten
iD!

Andrea Foenander & Roland Müller
Frauenfeld & Walenstadtberg
+41 52 720 33 33 | Hallo!

Raum für Typografische Gestaltung,
Text, Illustration – analog & virtuell

Praxis für Naturheilkunde und Bewegung Frauenfeld – Ein schönes Webprojekt bekommt ein neues Design

Für die Praxis für Naturheilkunde und Bewegung in Frauenfeld durften wir die Designgrundlagen weiterentwickeln und daraus einen stimmigen Internetauftritt gestalten.

Das Konzept sah von Anfang an vor, dass im Hintergrund bildschirmfüllende Fotografien die natürliche Stimmung der Website wiedergeben sollen. Das ging vollends auf, da Fotografen aus dem Umfeld der Praxis für Naturheilkunde und Bewegung schon seit Beginn und in Zukunft für das nötige Bildmaterial sorgen.

Die stark bildgestützte Umsetzung hat durch die Gestaltung zusätzlichen Postkaten-Charakter erhalten, wo die typografisch sauber gesetzten Informationen rund um den Praxisalltag uneingeschränkt zur Geltung kommen.

Wenn Sie sich künftig also auf natürliche Weise durch's Leben bewegen möchten, wäre die Praxis für Naturheilkunde und Bewegung auf jeden Fall ein Abstecher wert.

Praxis für Naturheilkunde und Bewegung Webdesign
Bildgewaltiger Einstieg
Praxisräumlichkeiten
Praxisräumlichkeiten als Kacheln
Therapieformen Massage
Therapieangebot Massage
Therapieformen Phyto- & Blütentherapien
Therapieangebot Phyto- & Blütentherapien

Zurück